• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Potsdam

Einkauf / Logistik

Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Aufgaben / Servicefallbearbeitung VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Potsdam Standortbezogene kaufmännische Tätigkeiten; Lagerverwaltung und -pflege; Versand von Systemen und Komponenten; Servicefallbearbeitung, -abwicklung und -verfolgung; Dokumentation.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Diese Stelle Ist In Unserer Betriebsstätte Potsdam Angesiedelt Und Wird Erstmals Besetzt Ihr Vorgesetzter Ist Gruppenleiter Im Bereich Service Potsdam Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Als Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Aufgaben / Servicefallbearbeitung Potsdam Vit-1604-1004 Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Kaufmännische Aufgaben Am Standort Potsdam Sie Unterstützten Unsere Internationalen Und Nationalen Kunden Durch Die Bearbeitung Von Servicefällen Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Poliscan Produkte Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Alle Kaufmännischen Belange Am Standort Und Organisieren Die Notwendigen Aufgaben Zur Erledigung Des Servicegeschäfts Ihre Aufgaben Im Detail Standortbezogene Kaufmännische Tätigkeiten Lagerverwaltung Und -pflege Versand Von Systemen Und Komponenten Servicefallbearbeitung -abwicklung Und -verfolgung Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Harmonischen Team Bei Einem Stark Wachsenden Arbeitgeber Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Die Chance Strukturen Prozesse Und Kommunikationswege Mitzugestalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Manuel Kriechel Ihr Gruppenleiter Im Bereich Service Potsdam Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1604-1004 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Back Office Kaufmännischer Angestellter Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Aufgaben / Servicefallbearbeitung Standortbezogene Kaufmännische Tätigkeiten Lagerverwaltung Und -pflege Versand Von Systemen Und Komponenten Servicefallbearbeitung -abwicklung Und -verfolgung Dokumentation Potsdam

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Supplier Development Engineer (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)